Wir trauern um Walter Simons

Am 09.11.2023 ist unser langjähriges Mitglied Walter Simons verstorben.

Walter Simons war ein vielfältig engagierter Christdemokrat und gehörte 28 Jahre dem Rat der Stadt Brühl an. Zunächst als sachkundiger Bürger und späterer Ratsherr wirkte er über 40 Jahre im Sportausschuss, davon 5 Jahre als Ausschussvorsitzender. Mit seinem unermüdlichen Engagement für den Sport sowie die Kinder- und Jugendförderung hat er sich zahlreiche Verdienste erworben; so erhielt er 2003 den Ehrenring der Stadt Brühl und war Träger des Bundesverdienstkreuzes. Im CDU-Stadtverband trug er viele Jahre Verantwortung als stellvertretender Vorsitzender und als Vorsitzender der Christlich-Demokratischen-Arbeitnehmerschaft.

Wir gedenken Walter Simons in Dankbarkeit.

 

 

André Hess​​​​                           Holger Köllejan

Parteivorsitzender​​​               Fraktionsvorsitzender