Kreuzberg-1381080638-4JWU

Zum Ergebnis der Stichwahl und der Wahl von unserem neu gewählten Landrat Michael Kreuzberg erhalten sie alle wichtigen Information HIER

Weitere Berichte siehe hier: CDU Rhein-Erft

Vom Partei- und Fraktionsvorstand möchten wir uns bei den Wählerinnen und Wählern sowie bei den fleißigen und engagierten Wahlhelferinnen und Wahlhelfern bedanken.

Sie sind und Sie waren der Garant für das erfolgreiche Abschneiden bei der Wahl von Michael Kreuzberg zum Landrat.

Michael Kreuzberg, der bereits seit fast 14 Jahren Bürgermeister der Schlossstadt Brühl ist und dreimal mit absoluter Mehrheit von den Brühlerinnen und Brühlern gewählt wurde, wird die Erfolgsgeschichte des Kreises weiterschreiben und sich künftig für die Belange des Rhein-Erft-Kreises einsetzen und mit Ideen und Kreativität das Werk seines Vorgängers, Werner Stump fortführen. Als Sprecher der Bürgermeisterkonferenz und als langjähriger Brühler Bürgermeister kennt Michael Kreuzberg die Probleme und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger im Rhein-Erftkreis bereits bestens.

Wir wünschen dem neu gewählten Landrat Michael Kreuzberg viel Efolg bei seiner neuen Aufgabe!